Alexandra–Revue

 

In her new Program “Illusionen” brings Suzanna famous Schlager songs by Alexandra, like “Mein Freund, der Baum”, “Sehnsucht”, and “Zigeunerjunge” back on stage. Also, with less famous songs like “Schwarze Balalaika”, “Moskauer Nächte”, “Abend der Rosen “, “Im sechsten Stock”, people will ask themselves whether Suzanna sounds like Alexandra or vice versa. She is accompanied from Valerij Pysarenko, on the guitar and Vladyslav Urbanksi on Accordeon.

“Suzannas presentation of songs by Alexandra must on this night have been a wonderful discovery for the audience – it certainly was a rediscovery for Suzanna. The packed Haus der Sinne in Berlins Prenzlauer Berg resounded with applause for the attractive songstress with the dark voice and also, of course, with applause for the two musicians, Pysarenko (guitar) and Urbanski (accordeon), who were besieged for encores until, finally, they could grant no further ones. To Suzannas delight Alexandras songs enchanted the audience throughout, and they all would have been saddened to learn that Alexandra died tragically early in life at the height of her artistry. On this wintry night in December her songs were just the right songs to spread an atmosphere of warmth and love in the Haus der Sinne.”

Walter Kaufmann

Illusionen
Suzanna
Louis Armstrong - Hello Dolly
Auf dem Wege nach Odessa
Suzanna
Louis Armstrong - Hello Dolly
Im sechsten Stock
von Suzanna
Louis Armstrong - Hello Dolly

 

Lieder der Roma und russische Romanzen

 

With her deep, expressive voice, Suzanna sings songs from Eastern Europe, Russian Romances, but als so Roma songs. She can be accompanied on guitar by Valerij Pysarenko, on violin by Daniel Weltlinger, by Vladyslav Urbansky at the Accordeon and on bass by Michael Jach.

Ivuschki
Suzanna
Louis Armstrong - Hello Dolly
Moskovskie kna
Suzanna
Louis Armstrong - Hello Dolly
Jonny
Suzanna & Sinti Swing Berlin
Louis Armstrong - Hello Dolly

 

LAUTER LIEBESLIEDER

 

Everything is allowed in War and Love

Suzanna has been singing about love for a very long time. Up to now it has been a one-sided story. Until she found her present partner. When she discovered, that he too, can sing, she brought him on stage. Together they present a program in which the joys of love, but also its sufferings are expressed humorously in all its beauty. This program is suitable for weddings as well as memorial and funeral services. She is accompanied by Valerij Pysarenko on the guitar and Daniel Weltlinger on the violin.

Man sagt (The Rose)
von Suzanna feat. Maria Albarracin
Louis Armstrong - Hello Dolly
Zwei Gitarren
von Suzanna
Louis Armstrong - Hello Dolly
Die Kraniche
von Suzanna
Louis Armstrong - Hello Dolly

 

Other Programms in archive still available on request.

Alexandra–Revue

Suzanna stellt ihr Alexandra- Revue- Programm vor. In ihrem neuen Programm “Illusionen” bringt Suzanna die bekannten Schlager wie “Mein Freund, der Baum”, “Sehnsucht” oder “Zigeunerjunge” von Alexandra zurück auf die Bühne. Auch bei unbekannteren Stücken wie “Schwarze Balalaika”, “Moskauer Nächte”, “Abend der Rosen” oder “Im sechsten Stock” wird man sich fragen, ob Suzanna wie Alexandra klingt oder umgekehrt. Begleitet wird sie von Valerij Pysarenko an der Gitarre und Vladyslav Urbanski am Akkordeon.

»Suzannas Premiere mit Liedern von Alexandra war wohl für das Gros des Publikums eine Entdeckung – für Suzanna die Wiederentdeckung. Dort, im vollem Haus der Sinne am Prenzlauer Berg, war der Jubel, war der Applaus groß, der schönen Sängerin mit der dunklen Stimme und ihren Musikern Pysarenko (Gitarre) und Urbanski (Akkordeon) wurden nicht wenige Zugaben abverlangt – bis die drei es bewenden ließen: Suzanna glücklich mit der gelungenen Premiere und dem Anklang, den die Lieder der in der Blüte ihrer Jahre tragisch ums Leben gekommenen Alexandra gefunden hatten, Lieder, wie dem vom alten Berliner Haus, das so viel Geborgenheit bietet und dem Liebeslied mit dem schönen Titel Auf den Wegen nach Odessa, das in dieser wintrigen, nasskalten Dezembernacht wie geschaffen schien für das Haus der Sinne«.

Walter Kaufmann

Illusionen
von Suzanna
Louis Armstrong - Hello Dolly
Auf dem Wege nach Odessa
von Suzanna
Louis Armstrong - Hello Dolly
Im sechsten Stock
von Suzanna
Louis Armstrong - Hello Dolly

Lieder der Roma und russische Romanzen

Mit einer beeindruckend tiefen, ausdrucksstarken Stimme singt Suzanna Lieder aus Osteuropa, russische Romanzen ebenso wie Romasongs. Gern in Begleitung mit dem Gitarristen Valerij Pysarenko, dem virtuosen Geiger und Komponisten Daniel Weltlinger, Vladyslav Urbansky am Akkordeon und Michael Jach am Baß.

Ivuschki
von Suzanna
Louis Armstrong - Hello Dolly
Moskovskie kna
von Suzanna
Louis Armstrong - Hello Dolly
Jonny
von Suzanna & Sinti Swing Berlin
Louis Armstrong - Hello Dolly

LAUTER LIEBESLIEDER

»Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt«

Schon lange singt Suzanna von die Liebe. Bis jetzt war das eine einseitige Geschichte. Bis sie ihren jetzigen Partner fand. Als sie herausfand das er auch noch singen konnte, hat sie ihn auf die Bühne geholt. Zusammen machen sie ein Programm, worin die Freude, aber auch das Leiden welche die Liebe mit sich mitbringt in voller Schönheit aber auch mit Humor zum Ausdruck kommt. Geeignet für Hochzeiten und Trauerfeier. Sie werden begleitet von Valerij Pysarenko an der Gitarre und Daniel Weltlinger an der Geige.

Man sagt (The Rose)
von Suzanna feat. Maria Albarracin
Louis Armstrong - Hello Dolly
Zwei Gitarren
von Suzanna
Louis Armstrong - Hello Dolly
Die Kraniche
von Suzanna
Louis Armstrong - Hello Dolly

Andere Programme, siehe Archiv, sind auch noch auf Anfrage verfügbar.